Wir, dass Team von ART gratulieren Fafa, Fabian Weber und Eva- Maria Mauz zu ihren grandiosen Siegen bei der diesjährigen deutschen Baumklettermeisterschaft in Iserlohn.

Besonders im Masters hat Fafa sein großes Können und innovatives Wissen im Baumklettern unter Beweis gestellt. Fafa hat in den letzten Monaten konsequent und intensiv mit SpiderJack 3 und RopeGuide TwinLine gearbeitet und trainiert. Es freut uns ganz besonders, dass diese neuen ART Produkte zum Sieg beigetragen haben. Fafa‘s äußerst dynamisches und geschicktes Masters- Klettern hat wieder einmal unter Beweis gestellt, das ART- Produkte nicht nur bei der täglichen Arbeit in der Baumpflege, sondern auch bei Meisterschaften überzeugen können. Bereits im letzten Jahr ist der Australier Barton Allen Hall mit dem SpiderJack 3 Vize- Weltmeister geworden. Es war dadurch bereits klar, was mit dem SpiderJack 3 möglich ist. Jetzt ist der RopeGuide TwinLine dazugekommen und auch dieses Gerät hat bei seinem ersten Einsatz bei einer Baumklettermeisterschaft zum Erfolg eines Weltklasse- Kletterers beigetragen. Mit dem RopeGuide TwinLine konnte Fafa im Masters besonders effiziente und trickreiche Techniken anwenden und zeigen, die es so bislang nicht gegeben hat. Wenn Können, Innovation und Technik zusammenkommen, entsteht Erfolg!

Hubert Kowalewski und sein Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.